Optimieren Sie Ihre Einwilligungsraten

Verbraucher interessieren sich immer mehr für ihre Privatsphäre, die Verwendung der personenbezogenen Daten und deren Schutz, aber erwarten ein angenehmes Nutzererlebnis. Doch wie können Sie als Publisher diesen Spagat meistern – und Compliance, Nutzererlebnis sowie Datenschutz miteinander in Einklang bringen und gleichzeitig rechtskonforme Einwilligungen einholen? 

OneTrust bietet als führende CMP-Anbieter eine passende Lösung für Publisher, um die Compliance verschiedener Vorschriften der DSGVO, CCPA, ePrivacy und des IAB-Frameworks nachzuweisen.

Quelle: Adzerk Consent Management Platform (CMP) 2020 Tracker

IAB TCF 2.0 – Implementierung leicht gemacht

Holen Sie sich Ihre IAB TCF 2.0 Consent Management Platform-Implementierung noch heute vor der Frist am 15. August!

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Weisen Sie die Einhaltung lokaler und globaler Vorschriften nach

Mit OneTrust PreferenceChoice CMP können Publisher die Einwilligungsraten optimieren und gleichzeitig Compliance über Web-, Mobil-, OTT- und Offline-Kanäle hinweg nachweisen.

Globale Compliance automatisieren

Vereinfachen Sie die Einhaltung von DSGVO, CCPA, ePrivacy, IAB Europe TCF v2.o, DAA AdChoices und Co.

Über sämtliche Geräte hinweg synchronisieren​

Nahtlose Integration in IAB TCF, Google Ad und Tag Manager, Adobe Launch, Salesforce DMP und Co.

Holen Sie die Einwilligung über die verschiedenen Touchpoints hinweg

Schließen Sie Einwilligungen auf Bannern, E-Mails und oder Offline-Aktivitäten mit ein

Zentralisieren Sie die Einwilligungen plattformübergreifend

Unterstützung für Web, mobile Anwendungen, OTT, AMP und Offline-Einwilligungen

Gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden

Zeigen Sie Transparenz und geben Sie Ihren Kunden Instrumente an die Hand, um ihre Einwilligungen und Präferenzen zu managen

Steigern Sie Ihre Opt-In-Raten

Analysieren Sie die Einwilligungsraten mit vorgefertigten Echtzeit-Dashboards und Berichten, führen Sie A/B-Testing durch und managen Sie die Einwilligungsraten, um die Opt-in-Raten zu maximieren

Top 5 Tipps für Publisher zum IAB TCF v2.0

TCF v2.0 wurde im August 2019 vom Interactive Advertising Bureau (IAB) angekündigt und führt wesentliche Änderungen für Publisher und das Ad-Tech-Ökosystem ein. Im Blogbeitrag erfahren Sie mehr dazu!

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Wichtige OneTrust Funktionen für Ihre CMP


Einwilligung und Präferenzen

Sammeln, erfassen und synchronisieren Sie Einwilligungen über Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten hinweg.

IAB-Zertifiziertes CMP

Integrierte, anpassbare Vorlagen für Banner und Hinweise, die sich einfach integrieren lassen.

Cookie-Compliance

Scannen Sie Ihre Website auf Tracker-Technologien von Drittparteien und passen Sie Ihr Cookie-Banner an.

Compliance für mobile Anwendungen

Verwalten Sie Einwilligungen und scannen Sie Anwendungen, um zu verstehen, wie Ihre Anwendung Daten weitergibt. 

Rechte von Verbrauchern und betroffenen Personen

Automatisieren Sie die Anforderungserfüllung und halten Sie DSGVO, CCPA, LGPD und weitere ein. 

Richtlinien und Datenschutzhinweise

Aktualisieren, hosten und verwalten Sie interne und externe Richtlinien, Mitteilungen und Offenlegungen zentral.

Warum OneTrust PreferenceChoice CMP die richtige Wahl ist?

Erstellen Sie dynamische Präferenz-Center

Erstellen Sie Präferenz-Center für Self-Service-Benutzererfahrungen, um Präferenzen und Datenanfragen über Marketingaktivitäten hinweg zu erfassen. 

Bauen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden auf

Fördern Sie das Vertrauen, indem Sie Benutzern Transparenz und Kontrolle darüber geben, wie ihre Daten verwendet werden, und kommunizieren Sie Informationen über ihre bevorzugten Kanäle. 

Integrieren Sie Ihren MarTech-Stack

Nutzen Sie die integrierte, patentierte Architektur, um Ihre Einwilligungs- und Präferenzdatensätze über all Ihre Marketinganwendungen hinweg zu synchronisieren.

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