First Party Data: Wie lassen sich Datenschutz und Personalisierung vereinen?

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Jahrelang haben sich Publisher und Werbetreibende auf Cookies von Drittanbietern für die Nachverfolgung, Datenerfassung, Personalisierung und Ausrichtung von Anzeigen verlassen. Da Browser-Anbieter mehr Transparenz bieten, werden Cookies von Drittanbietern immer seltener verwendet. Wie können Publisher und Werbetreibende die globalen Datenschutzbestimmungen einhalten und gleichzeitig die Nachfrage nach Personalisierung erfüllen, wenn wir in eine Welt ohne Cookies eintreten?

 

In diesem Webcast erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Datenschutzlandschaft und das Ökosystem, das die Abschaffung von Drittanbieter-Cookies vorantreibt. Darüber hinaus werden auch die Möglichkeiten für eine qualitativ hochwertige Datenerfassung von First-Party Data und Strategien für den Aufbau von Vertrauen und Transparenz bei Ihrer Zielgruppe behandelt.

 

Der Webcast richtet sich an Marketing-Experten, Website-Betreiber, Publisher und AdTech-Vendoren, die sich mit Online Werbung, Cookies und ähnlichen Technologien beschäftigen.

 

Referent ist Stephan Köhler, Enterprise Account Executive bei OneTrust. Durch jahrelange Erfahrung in der Marketingbranche verbunden mit seinem großen Interesse im Datenschutz und der damit verbundenen Ethik konzentriert sich Herr Köhler heute auf die effiziente Umsetzung des OneTrust Einwilligungsmanagements im jeweiligen Unternehmen.

 

Hinweis: Der Webcast wurde vom DDV veranstaltet.

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