First-Party Data: Wie lassen sich Datenschutz und Personalisierung vereinen?

Webinar

Da die Nachfrage der Verbraucher nach Datenschutz steigt und die Cookies von Drittanbietern auslaufen, ist es an der Zeit, Ihre Möglichkeiten mit First-Party Data zu entdecken.

 

Im Webinar zeigen wir ihnen, wie Sie optimale Erlebnisse für Verbraucher schaffen können. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden in die Lage versetzen, Ihrer Marke explizit mitzuteilen, welche Art von Personalisierung sie auf datenschutzbewusste Weise wünschen, und wie Sie zuverlässige First-Party Data in Echtzeit mit Ihrem MarTech-Stack synchronisieren. Zudem erfahren Sie die neueste Erweiterung des Präferenzmanagements von OneTrust, die es Ihnen ermöglicht, First-Party Data auf einer einzigen Plattform zu erfassen, zu zentralisieren und zu aktivieren, um datenschutzfreundliche Marketingkampagnen und personalisierte Erlebnisse zu liefern.

 

Schwerpunkte:

  • Was steckt hinter First-Party Data und was sind Ihre Möglichkeiten?
  • Wie können Sie das Benutzererlebnis bessern?
  • Was ist mit der OneTrust Plattform möglich?

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