Online-Marketing und Datenschutz - was Sie vor der IAB TCF v2.0 Deadline wissen sollten

Am 15. August tritt das IAB TCF v2.0 in Kraft – mit Auswirkungen für jeden, der auf seiner Website Werbung schalten möchte. Für viele Unternehmen stellt sich die Frage, ob und wie dieses neue Framework Auswirkungen auf die eigene Website haben wird. Auch Google hat mit seinen Aussagen zum TCF v2.0 oftmals Unsicherheit hervorgerufen. Alles kein Grund zur Panik, denn wir können helfen!
In unserem Webinar geben wir Ihnen einen Überblick über rechtliche Anforderungen und Best Practices im Unternehmen. Was genau müssen Sie im Hinblick auf Ihre Compliance beachten, um weiterhin Werbung schalten zu können? Und wie können Sie Cookie-Banner auf Ihrer Website rechtskonform platzieren und dennoch Ihre Opt-in Raten maximieren? Die Antworten finden Sie in unserem Webinar.
Unser Webinar richtet sich an Website-Betreiber, Marketing-Experten, Publisher und AdTech-Vendoren, die sich mit Online Werbung, Cookies und ähnlichen Technologien beschäftigen, und jeder, der mehr über die Auswirkungen der DSGVO, der ePrivacy-Richtline und des IAB TCF v2.0 noch rechtzeitig vor dem Stichtag am 15. August 2020 erfahren möchte.