eBook

Aufbau von Kundenvertrauen: Die Phasen zur Nutzung des Präferenzmanagements

Featured Image

Moderne Marken stehen vor einer großen Herausforderung. Sie müssen eine persönlichere und einzigartigere Kundenerfahrung als je zuvor schaffen.

Um Vertrauen aufzubauen und die Kundenbindung zu stärken, müssen Sie das Präferenzmanagement für Verbraucher kreativ einsetzen. Die Integration dynamischer Präferenzen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ist jedoch nahezu unmöglich, wenn Sie Ihre Daten nicht fest im Griff haben. Deshalb muss eine Strategie für das Präferenzmanagement im Jahr 2020 ganz oben auf den To-Do-Listen stehen.

Mehr dazu in unserem kostenlosen eBook!

Jetzt eBook herunterladen

Warum fragen wir nach diesen Informationen? Die Ressourcen, die wir auf unserer Website zur Verfügung stellen, enthalten geistiges Eigentum von OneTrust in Bezug auf unsere Produkte und Forschung. Um dieses geistige Eigentum zu schützen, bitten wir Sie um Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihre Identität überprüfen können, bevor wir Ihnen Zugang zu diesen Ressourcen gewähren.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen zu Ihren Rechten und dazu, wie wir mit den Sie betreffenden personenbezogen Daten umgehen.

Onetrust All Rights Reserved