Optimierung Ihrer Einwilligungsraten: Datenschutzkonforme Steigerung der Opt-in Raten

Ressource

Die letzten Jahre haben eine neue Ära in der Welt der Datenerfassung eingeläutet. Unternehmen jeder Größe stehen vor einem Dilemma, dass Sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und gleichzeitig den Grad an Kontrolle und Personalisierung, der von den Nutzern verlangt wird, ausbalancieren müssen.

 

Auch wenn Unternehmen die Einwilligung als Hürde sehen, wird sie zu einem der stärksten Wettbewerbsvorteile. Um die Effektivität von Kampagnen zu bewerten, Zielgruppen effektiv anzusprechen und dynamische Erlebnisse zu liefern, müssen Unternehmen die Privatsphäre der Nutzer respektieren, Transparenz bieten und mit Strategien zur Optimierung der Einwilligungsraten Erfahrungen sammeln.

 

Nehmen Sie an diesem Webcast teil, um Best Practices zur Optimierung der Opt-in Raten durch A/B Testing, zur Verringerung der Einwilligungsmüdigkeit von Verbrauchern und zur gezielten Ansprache von Verbrauchern durch granulare Einwilligung zu entdecken – und das alles unter Einhaltung der wichtigsten Vorschriften.

 

Der Webcast richtest sich an Website-Betreiber, Marketing-Experten, Publisher und AdTech-Vendoren, die sich mit Online Werbung, Cookies und ähnlichen Technologien beschäftigen.

 

Hinweis: Der Webcast wurde vom DDV veranstaltet.

Aufzeichnung ansehen

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Ich möchte E-Mails von OneTrust über weitere interessante Ressourcen, Webinare und Events erhalten. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Ich möchte weitere Informationen von einem OneTrust-Experten über Ihre entsprechenden Lösungen erhalten

Wie möchten Sie von uns kontaktiert werden?

Datenschutzerklärung

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und welche Rechte Sie haben.

Onetrust All Rights Reserved