Starkes Markenerlebnis: Wie kann Datenschutz und Ethik für mehr Vertrauen im Marketing sorgen?

Ressource

Die Kombination aus Kundenanforderungen, Datenschutzgesetzen und technologischen Veränderungen fordert CMOs heraus, deren Marketingstrategien neu zu überdenken. Vorausschauende, kundenorientierte Marketingorganisationen nutzen eine Reihe von weiterentwickelten Fähigkeiten, um datenschutzorientierte, personalisierte Markenerlebnisse zu ermöglichen, die Vertrauen schaffen.

 

In diesem Webinar erfahren Sie wie:

  • CMOs ihre Datenschutz- und UX-Strategien verbessern können, um Markenvertrauen aufzubauen
  • Datenschutz und Ethik ein wettbewerbsfähigen Marketing-Unterscheidungsmerkmal schaffen
  • First-Party Data mit einer zukunftssicheren Strategie angereichert und aktiviert werden kann
  • Vertrauen aufgebaut wird, um Kundenbindung und Opt-Ins zu fördern

Aufzeichnung ansehen

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Ich möchte E-Mails von OneTrust über weitere interessante Ressourcen, Webinare und Events erhalten. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Ich möchte weitere Informationen von einem OneTrust-Experten über Ihre entsprechenden Lösungen erhalten

Wie möchten Sie von uns kontaktiert werden?

Datenschutzerklärung

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und welche Rechte Sie haben.

Onetrust All Rights Reserved