Der vollständige Leitfaden zu First-Party Data | E-Book

Ressource

Der Wechsel von Cookies von Drittanbietern zu First-Party Data bietet Marketingfachleuten die Möglichkeit, durch eine datenschutzfreundliche Strategie Vertrauen bei ihren Kunden aufzubauen. In diesem Leitfaden:

 

1. Erfahren Sie mehr über die Interessen, Vorlieben, Eigenschaften und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe.

2. Sagen Sie zukünftiges Kundenverhalten genauer voraus, verbessern Sie Ihr Targeting, optimieren Sie Ihre Marketingkampagnen und personalisieren Sie Ihre Inhalte.

3. Sie können transparente Beziehungen zur Datennutzung mit Ihren Kunden aufbauen.

4. Sie können die in den letzten Jahren an Dritte verlorenen Einnahmen zurückgewinnen.

 

In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie über First-Party Data wissen müssen. Sie erfahren, warum First-Party Data für Sie von Vorteil sind, wie und wo Sie sie sammeln können, welche bewährten Verfahren für die Datenerfassung und -verwendung es gibt und welche Technologien zur Optimierung Ihrer Prozesse empfohlen werden. Außerdem zeigen wir Ihnen einige Beispiele aus der Praxis, wie Marken heute First-Party Data nutzen.

E-Book ansehen

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Ich möchte E-Mails von OneTrust über weitere interessante Ressourcen, Webinare und Events erhalten. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Ich möchte weitere Informationen von einem OneTrust-Experten über Ihre entsprechenden Lösungen erhalten

Wie möchten Sie von uns kontaktiert werden?

Datenschutzerklärung

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und welche Rechte Sie haben.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Das könnte Sie auch interessieren


25. OKTOBER 2021

Erläuterungen zur Datenübermittlung gemäß DSGVO | E-Book

22. OKTOBER 2021

ITRM 101: Die Vorteile von IT-Risikomanagement für Ihr Unternehmen | E-Book

Onetrust All Rights Reserved