Vom Chaos zur effektiven Kontrolle von Kundeneinwilligungen durch Data Intelligence

Vertrauen aufzubauen, dauert Jahre, es zu verlieren nur Sekunden. Es ist kein Geheimnis, dass Vertrauen der neue Markenwert für Unternehmen ist. Unternehmen auf der ganzen Welt sehen sich mit immer strengeren Vorschriften, den Erwartungen der Verbraucher an eine Personalisierung, die den Datenschutz in den Vordergrund stellt, und das Managen von Einwilligungen und Präferenzen über unterschiedliche Marketing- und Vertriebsplattformen konfrontiert. Transparenz bei der Datenerfassung auf digitalen Plattformen hat seit Jahren oberste Priorität, aber wenn Sie sich nicht an Ihr Markenversprechen halten und Ihre Wahlmöglichkeiten nicht über alle Marketing- und Vertriebstools einhalten, geht das Vertrauen der Verbraucher verloren.
Im Webinar erfahren Sie, wie Sie eine starke Einwilligungsstrategie einrichten können, um eine datenschutzfreundliche Datenerfassung, -verteilung und -aktivierung zu erreichen.
Kernpunkte im Webinar:
- Verstehen Sie, warum Vertrauensbildung und verantwortungsbewusste Datenverarbeitung wichtig für Unternehmen sind, um Kundenbeziehung aufzubauen
- Verstehen Sie, wohin die gesammelten Daten synchronisiert werden, und wie Sie sicherstellen können, dass die Daten auf Plattformen wie CDPs, Data Warehouses, PETs und anderen richtig kontrolliert werden
- Erfahren Sie, wie Sie Einwilligungs- und Präferenzmanagement mit einem datenschutzfreundlichen Ansatz vereinen können und gleichzeitig Personalisierung, bessere Segmentierung, Adressierbarkeit und Markentreue fördern